Habe am hodensack und am penis einzelne rote Beulen oder Pickel weiß nicht genau die Schmerzen nicht sondern Jucken nur ab und an weiß einer was es sein kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es juckt, würde ich sagen, dass du eventuell einen Pilz hast.. eventuell einer Dame die einen Vaginalpilz hat/hatte und ihr ungeschützt sex hattet? 

Der Sex kann auch schon einige Wochen her sein.. meistens spüren Männer den Pilz gar nicht und verschleppen ihn somit weiter ohne etwas zu ahnen.. 

Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt es da klären, ansonsten triffst du sonst im Internet auf irgendwelche Krebsdiagnosen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch rund um den Genital Bereich hab auch keine Ahnung warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?