Habe am hodensack und am penis einzelne rote Beulen oder Pickel weiß nicht genau die Schmerzen nicht sondern Jucken nur ab und an weiß einer was es sein kann?

3 Antworten

Also wenn es juckt, würde ich sagen, dass du eventuell einen Pilz hast.. eventuell einer Dame die einen Vaginalpilz hat/hatte und ihr ungeschützt sex hattet? 

Der Sex kann auch schon einige Wochen her sein.. meistens spüren Männer den Pilz gar nicht und verschleppen ihn somit weiter ohne etwas zu ahnen.. 

Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt es da klären, ansonsten triffst du sonst im Internet auf irgendwelche Krebsdiagnosen. 

Hab ich auch rund um den Genital Bereich hab auch keine Ahnung warum

Pilz geh zum Arzt

Angst um meine Vorhaut/Richtige Dehnung?

Ich, 15 Jahre alt, habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Ich bekomme sie maximal zu einem Viertel über meine Eichel gezogen... Ich habe zwar schon viele Threads gelesen, jedoch widersprechen die sich alle...Einige sagen, man sollte nur max. 30 Sekunden dehnen und andere sagen man soll 15 Minuten lang dehnen. Außerdem sagen manche Threads, dass es gut wäre, wenn es weh tut beim dehnen, andere wiederum sagen das Gegenteil. Ich bin grad ein bisschen durcheinander und weiß gar nicht, was jetzt das Beste für mich ist...Ich glaube, ich hab' auch ein bisschen Panik davor, da ich gezittert habe, als ich meine Vorhaut gedehnt habe...
Ich kann halt mit niemanden darüber reden, weil's mir peinlich ist und ich auch irgendwie Angst habe...

...zur Frage

Rote Pickel am Hodensack

Was können diese roten Etwas größeren Erhebungen auf dem Hodensack sein?

...zur Frage

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

Kleine weiße Pickel auf penis schlimm?

Ich habe auf dem hodensack und auf dem Pennis kleine weiße Pickel sind die schlimm oder harmlos

...zur Frage

Eichelschmerzen normal?

Wenn ich meine Eichel anfasse, oder selbst wenn Wasser drauftropft, tut es sehr weh. Ist das normal? Was kann ich tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?