Habe am Hinterteil ein Abszess oder Furunkel, muss gerade so sehrauf Toilette aber ich kann einfach nicht weil es beim Drücken so unglaublich schmerzt, was tun?

5 Antworten

Gehe morgen unbedingt zum arzt! Schlimmstenfalls könnte eine Blutvergiftung stattfinden, und das kann gefährlich sein! Hatte das auch mal, bin lange aus schahm nicht zum arzt gegangen, und musste zuletzt notfallmässig operiert werden. Kein Scherz! Es ist nichts schlimmes, wie krebs oder so, aber die furunkel muss raus! Sonst wird es gefährlich! 

Dann warte noch,drücken solltest Du jetzt nicht. Das muss von alleine gehen. Und,morgen malzum Doc!

Ich hatte das auch mal ... wann dann 7 tage im krankenhaus weil es aufgeplatzt ist und sich danach entzündet hat ...weil das eine sehr problemstische gegend ist zum sauberhalten ... also kann ich dir nur raten zum arzt zu gehen ... wenns bei mir nochmal kommt fahr ich sofort

Abszess an Slipstelle, was tun?

Hallo,

ich habe früher schon einmal einen ABszess gehabt, der auch geöffnet werden musste weil Abszesssalben nichts brachten, die Narbe habe ich heute noch. Jetzt habe ich ein paar Jahre Ruhe gehabt, und heute festfestellt dass ein neuer da ist, gleich recht groß leider, und er schmerzt auch bei Berührung ist ist warm. Allerdings ist er an so eine ungeschickten Stelle (Slip), dass ich damit ÄUSSERST ungern zum Doc will, versteht mein Scham - oder auch nicht. Was mach ich denn nun am besten? Soll ich nochmals eine Salbe versuchen? Mit welcher habt ihr denn gute Erfahrungen? Oder soll ich ihn anpieksen?

Danke.

...zur Frage

Abszess oder Furunkel?

hi, okay. Ich versuche mein Anliegen ausführlich zu erläutern. Ich hatte hin und wieder mal zwischen den Oberschenkel in unmittelbarer Nähe einen eitrigen „Pickel“, sie tun nicht weh sie belästigen mich nur mit ihrer Anwesenheit. Ich drücke sie immer aus, dann sie „so weit“ sind. Meine Google recherchen haben ergeben das es sich hierbei um Furunkel handelt. Mittlerweile glaube ich das aber nicht mehr. Die Häufigkeit ist gestiegen und mittlerweile habe ich auch mehrere gleichzeitig was mich ehrlich gesagt sehr beunruhigt. Handelt es sich hierbei immer noch im Furunkel, oder um Abszesse? Ich bin nun in den USA und weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll, da die Rechnung auch dementsprechend hoch sein wird (keine Krankenversicherung) und ich hier noch für ein Jahr bleiben werde. Kennt sich da jemand aus und mag seine Erfahrungen kundtun?

...zur Frage

furunkel? pickel? geschwür? und was dagegen tun?

moin moin, jetzt wirds bisschen ekelhaft ;-) ich hab zwischen oberschenkel und ihr wisst schon, bin ne frau.... , auf jeden fall hab ich da ein riesen pickel voller eiter. ich nenne es geschwür, weil es oft schmerzt und sch+++ aussieht... ist das vielleicht ein furunkel??? was auch immer es ist, wie bekomme ich das schnell weg???????

...zur Frage

Richtige Anwendung von Zugsalbe?

Ich habe einen Abszess am Hintern seit ein paar Tagen, etwas über dem Schließmuskel. Er ist druckempfindlich und schmerzt bei Bewegung. Jetzt habe ich mir 20%ige Zugsalbe geholt (ich weiß 50% sind viel besser) und nun stellt sich mir die Frage, wie ich das anwenden soll. Überall steht, dass man es mit einem Pflaster überdecken soll, aber die Stelle ist ziemlich ungünstig und Kompressen tun verdammt weh. Kann ich die Salbe auch einfach so auftragen, ohne sie abzudecken? Habt ihr außerdem noch Tipps was für die des Abszesses helfen könnte? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was kann das für eine Krankheit/Symptom sein?

Also ich bekomme es zwar sehr selten jedoch stört es unglaublich. Es kommt immer zwischendurch im Bauch/Magen Bereich. Es schmerzt für eine kurze Zeit und ich muss in dieser Zeit unbedingt auf Toilette, was ich aber in der Öffentlichkeit nicht mache, dann nach kurzer Zeit geht der Schmerz weg. Dann kommt der Schmerz wieder für paar Sekunden und es wird jedesmal schlimmer. Wenn ich dann auf Toilette gehe dann habe ich (Sorry für den Begriff) Durchfall. Es fällt mir auf das ich es ausschließlich in der Früh bekomme. Hoffe um Antwort

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?