Habe am Hals so was kleines rundes nur auf einer Seite..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hört sich nach nem geschwollenen Lymphknoten an. Das passiert meist während oder nach Erkältungen bzw. wenn dass Immunsystem geschwächt ist. Es kann auch sein, dass du dir an der Stelle mal nen Muskelfaserriss zugezogen hast und sich das jetzt unter der Hautschicht vernarbt hat. Geh mal zu deinem Hausarzt und lass es abtasten. Kann ja nicht schaden :)

LG

Na, dann geh mal zum Arzt und lasse das abklären.

Google nach "lipome" - vielleicht geht es in diese Richtung.

Schiebe es nicht auf die lange Bank, das muss nichts Schlimmes sein, aber untersuchen lassen solltest Du es.

Trau Dich !

LG

8

ok^^ danke :)

0