Habe am ganzen Körper Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah sind Mal wieder Ärzte und Anwälte unterwegs... Doch kannst du. Bzw. es geht alles solange dein Arzt das Okay gibt bzw. dich eben krankschreibt.

Nur was du hattest solltest ggf. auf der Arbeit nicht! rumtroeten. Das geht auch keinen was an auch net deinen Chef.

Alles selber schon erlebt... Solange das jetzt nicht jede Woche ist usw.. und eben auch wirklich Muskelkater... Ich hatte damals Probleme zu laufen nach dem Bein Training.

Hallo! Entscheidet der Arzt aber in Extremfällen kann das schon sinnvoll sein.

Hängt natürlich auch von Deinem Job ab.

Büro wird eher gehen als Arbeit auf dem Bau.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Nein, du kannst dich wegen Muskelkater nicht krank schreiben lassen. Muskelkater ist nichts schlimmes und auch nichts gefährliches. Es tut halt weh. 

Du kannst einiges tun, damit der Muskelkater schneller besser wird. Ein Saunabesuch hilft, wie auch eine Massage oder regeneratives Training (d.h. mit geringer Intensität, um die Durchblutung zu fördern).

also du denkst der soll in 7 stunden besser werden?

0

Was möchtest Du wissen?