Habe am Freitag Geld zu Paypal überwiesen für mein Konto dort, hab als Verwendungszweck diesen langen Code reingeschrieben, Geld ist heute immer noch nicht da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LaCavallina 

Überweisungen von der JP Morgan Bank zum Pay Pal Konto dauern ein paar Tage .Und von Deiner Bank zur JP Morgan daert es ja auch eine gute Weile zudem das Wochenende dazwischen war und da arbeiten die Banker ebenfalls nicht .Warte mal je nach Bankinstut noch mind .2 Tage .Pay Pal gibt Bescheid ,wenn eine Transaction eingetroffen und verfügbar ist..Du kannst doch trotzdem kaufen ,wenn deine Bankdaten hinterlegt sind.

N.G.

LaCavallina 24.08.2015, 19:15

Dafür muss ich mein Konto verifizieren oder? Ich finde nicht wie das geht im Moment deshalb funktioniert es nicht, glaub ich zumindest. Aber ein Lastschriftmandat hat Paypal schon deshalb ist es ziemlich seltsam.

0
xerxes1948 24.08.2015, 19:31
@LaCavallina

Dann nimm Kontakt mit Pay Pal auf .Die reagieren verhältnismäßig schnell .Du bekommst dann meistens 1 Cent gut geschrieben ,damit sie wissen das die Kontoangaben korrekt sind ,der wird aber dann wieder von ihnen zurückgeholt .Aber Pay Pal wird dir  das schon verklikkern .N.G.

0

Wochende und Feiertage = keine Bankenarbeitstage.

Das Geld wird ungefähr am Mittwoch auf Deinem Paypal-Konto ankommen.

Die Überweisungen zu PayPal dauern immer 2 - 3 Tage - genauso umgekehrt!

Was möchtest Du wissen?