Habe am Dienstag (2.woche) meine Pille vergessen Mittwoch 25h später eingenommen - Jetzt Blutung... & Zuvor ungeschützter GV. bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mal deine Packungsbeilage gelesen hättest dann wüsstest du genau was du machen musst. Richtig ab zu deinem Frauenarzt und ihr/ihn das sagen und wenn es nicht zu spät ist bekommst noch die Pille danach andernfalls wirst ja sehen was Sie/Er macht.


Aso in der zweiten Woche ist es nicht sonderlich schlimm nur wenn es eine Tablette ist dann nimmst du die sofort nach und brauchst ganz normal die Blisterpackung auf 

Verhueter 24.08.2015, 08:42

Die Pille danach hat hier gar nichts verloren. Vielleicht solltest auch du mal die Packungsbeilage lesen.

0
Monster18 24.08.2015, 08:44

ähm ich habe doch geschrieben das es nicht weiter schlimm ist solange sie nur eine Tablette vergessen hat so steht das jedenfalls bei meiner drin ;) 

und ich habe erst zu spät gesehen das es sich um die zweite Woche handelt

0

Also noch mal zum Klar stellen habe am Sonntag 9. Angefangen mit der neuen Blister am Sonntag 16. Hatte ich dann ungeschützen GV und am Dienstag 18. Hab ich die Pille Vergessen und seit dem aber wieder Richtig eingenommen...

Habe aber jetzt Blutung also Dunkle schmierblutung aber sollte meine Periode erst Am Montag bekommen...

Also bitte Klare Antwort ob ich mir Sorgen machen muss?? ( nehm die Miranova )

Monster18 28.08.2015, 17:38

Nein! wie ich dir bereits Privat geschrieben habe musst du das nicht..du bist nicht schwanger keine sorge

0

Ach da ist sie ja wieder, meine Lieblingsfrage! Wenn du dir mal den Beipackzettel von deiner Pille durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass man die Pille spätestens 12 Stunden später nachnehmen muss. Dazu noch ungeschützter Sex, na ja, vielleicht hast du es ja geschafft! Komisch, dass diese Fragen immer erst nach dem Sex kommen!

darkside16 24.08.2015, 08:42

Ja ich hatte den GV ja vor dem ich die Pille vergessen habe und das ich sie innerhalb von 12h nehmen sollte weiss ich drum ja meine Frage ob ich Schwanger bin da ich nicht weiss ob es Schlimm ist da es ja in der 2 Woche passierte... Und ich nehme die Miranova

0
Kandahar 24.08.2015, 08:48
@darkside16

Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier natürlich niemand sagen. Klarheit kann dir nur ein Test oder ein Besuch beim Frauenarzt bringen.

0
Verhueter 24.08.2015, 08:49
@Kandahar

Wenn man einfach mal die Packungsbeilage lesen würde, wüsste man, dass sie gar nicht schwanger sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?