Habe am bauch und an den Beinen überall diese Punkte was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch Symptome wie Lymphknotenschwellungen, Mandelentzündung etc.? Wenn ja, direkt zum Arzt gehen. 

Wenn es harmlos ist, wäre es eine Allergie.

Schlimmstenfalls HIV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben12332
11.11.2016, 23:10

aber HIV kann doch nicht einfach so kommen vorallem ich werde bald erst 13 woher soll ich das haben

0
Kommentar von ben12332
11.11.2016, 23:32

und die anderen sachen die man bei Hiv hat sind auch nix ;da

0

Das kann alles Mögliche sein. Von Allergie bis hin zu, was weiß ich, Pilzinfektion oder so. 
Ich würde dir vorschlagen, du suchst mal einen Hautarzt auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird Dir wahrscheinlich nur ein Arzt beantworten können.

Irgendwie ist es immer wieder faszinierend, dass jemand solche Fragen in diesem Forum stellt und das dann auch noch Freitags spät abends / mitten in der Nacht. Warum warst Du also nicht beim Arzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?