Habe am auto maderbiss ist im werkstatt übernimmt das die vollkasko?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

das kommt darauf an, ob Marderschäden mitversichert sind oder nicht und in welcher Höhe der Schaden bezahlt wird.

Zu beachten ist auch welche Selbstbeteiligung vorliegt und ob sich bei einer Hochstufung das auch wirklich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist ein Rechenexempel. Wenn Du dadurch nicht hochgestuft wirst, kannst Du es versuchen. Es kommt auch auf die Hähe des Selbstbehaltes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann können Maden beissen?

Ob deine Vollkasko die Rechnung vom Werkstatt bezahlen wird, steht in deinen Vertragsunterlagen. Warum schaust du dort nicht nach, oder fragst bei der Versicherung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß, ja. Aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen. Einfach mal die Versicherung (deinen Vertreter) anrufen und fragen. Das ist das einfachste und sicherste. Oder in den Versicherungsunterlagen nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilkasko dekt das auch ab, wenn es in den Bedingungen steht bzw du es  eingeschlossen versichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?