Habe am 21.2.2020 meinen eigenen Pc zusamen gebaut kann mir Jemand Infos und Tipps Geben?

4 Antworten

Hm. Geht.. ja. Ich persönlich spiele kein Fortnite aber mit einer rtx 2060 ist das natürlich nicht normal. Schon mal bisschen mit die Einstellungen gespielt oder vielleicht weil du VSync an hast? Irgendwas um den Dreh?

Danke hab gerade mal bei den einstellungen in fortnite geguckt und alles ist noch aus nur in der Lobby hab ich 400FPS

Ganz dumme Frage kann das am Internet Liegen? weil bei mir spiele ich meist mit einem 200-1100 ping.....

0

Hast du in deiner Nvidia Treibereinstellung VSync auf off oder auf on? Das muss auf jeden Fall auf off. Und auch in den Games selbst, sollte das dann immer auf off sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Könnten sie mir sagen wo ich diese Einstellung finde ?

0
@Leonhelp

Rechtsklick auf einer freien Stelle auf dem Desktop. Dann linksklick auf "Nvidia Systemsteuerung". Da gehst du dann links auf "3D Einstellungen verwalten". Da öffnet sich dann ein Fenster, in dem man alles möglich ein oder umstellen kann. Und da suchst du dann "Vertikale Synkronisierung". Ich hab das so eingestellt "Einstellung für 3D Anwendung verwenden". Das bedeutet, dass du das seperat in den Games dann selbst und auch verschieden einstellen kannst. Wenn es bei dir auf on steht, dann weißt du zumindest, wo bei dir der Fehler ist.

0

Du müsstest uns noch ein paar mehr Informationen dazu geben.

Was sind deine Komponenten?

Wie sind deine Einstellungen in den Spielen?

ect.

in den spielen ist alles auf Mittel

0

Wäre gut wenn du die restlichen Sachen an Komponenten erwähnen würdest :D

kenn mich nicht so gut damit aus aber kann mal gucken,

also es ein Ryzen 3RD GEN processor pcle 4.0 ready AMD ZEN 2 Architecture AMD socket AM4 verbaut dann ein ROG STRIX 8450-F gaming Motherboard

und DDR4 memory plus eine 2T festplatte hoffe das hilft....

0
@Leonhelp

du hast einen PC gebaut ohne zu wissen, welche Teile du gekauft hast. Super.

0
@Platzpatrone

nein ich hatte Hilfe von jemanden bekommen doch der ist gerade nicht da....

0

Was möchtest Du wissen?