Habe am 13.11.15 links unten den Weisheitszahn rausbekommen.War ne Sache von 5 Minuten.Wie lange dauert es bis die ziehenden Schmerzen und das Loch dort heilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen sollten in 2 bis 3 Tagen spätestens verschwunden sein. Wenn nicht, oder wenn sie gar stärker werden, dann gehe noch einmal zur Nachbehandlung.
Bis das "Lioch2 verheilt ist, dauert es allerdings noch eine Weile. Du mußt halt nach dem Essen den Mund ausspülen. 6 Wochen, dauert es ungefähr, bis sich keine Essensreste mehr reinsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis der Knochen wieder komplett geheilt ist kanns bis zu nem halben jahr dauern, das loch ist nach ca, 2 monaten weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen und das Loch sind in ca 1-3 Wochen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?