Habe am 1. 08.16 reimage nach Tipp von Computer Bild runter geladen,für einen Monat mit MST. 69 Euro und dann ein Jahresabo für 269 Euro aufschwatzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieser Käuferschutz von Paypal ist wohl auch eher eine Betrügerei. 

Wenn Du Paypal sagst, dass das Shit-Programm nicht funktionniert, dann bedeutet das ja, dass Du die "Ware" erhalten hast ... da ist ja dann alles in Ordnung und da hat Dich niemand mit einer nicht gelieferten Ware betrogen.

Aber versuchen kannst Du es schon .. mehr wie eine Absage rskierst Du nicht.

Ich frage mich auch was Du da, wo, für ein Programm gekauft hast. Programme mit dem Namen "reimage" gibt es scheinbar mehrere ... eines ist von Microsoft (das ist gratis) .. und dann gibt es auch noch irgendwelche angebliche "Viren-Programme" ...

Vom "Namen" dieses Programmes würde ich darauf schliessen, dass das irgens so ein shit "Image"-Programm ist, was ein "Abbild" von Deiner Computer Installation machen soll ..  und dann ist das sowiso absoluter Shit  ... solche Programme werden von vielen "voll krass mega geilen Computer-Freaks" geradezu angehimmelt, sind aber totaler Schrott. 

Schreibe mir mal, wo Du das Programm herhast, wem Du da Geld bezahlt hast und was der Mist machen soll ... vielleicht kann ich Dir dann wirklich helfen. 

Was möchtest Du wissen?