Habe Aluminium und Plastik verschluck. Gefährlich?

1 Antwort

Ich frage mich gerade, was dümmer ist: So etwas zu tun oder solch eine Frage zu stellen...

Wenn Du es wirklich ernst meinst, dann lasse es dort, wo es ist, begebe Dich ins nächste Krankenhaus und lasse Dir den Schrott mit der Sonde aus dem Magen holen.

Erbrechen oder auf die rückwärtige Entsorgung zu warten ist keine gute Idee. Das kann bei scharfkantigen Sachen nur zu gravierenden Schäden führen.

..

0
@girlanonymxx1

Sorry, ich habe das nicht böse gemeint und meine Antwort inzwischen auch geändert.

Aber hier lungern manchmal Leute herum, die just for fun die blödsten Fragen stellen und damit die User entweder auf die Probe stellen oder auf die Palme jagen wollen.

-------

Und gerade eben stelle ich fest, dass Du Deinen Kommentar gelöscht hast.

0
@electrician

ich hab es wirklich ernst gemeint. Danke für deine Antwort. Es war Dunkel und ich stelle mir meine Tabletten immer. (Nehme abends mehrere) und da hab ich vergessen zwei kleine aus der Verpackung zunehmen. Schüttet mir die Tabletten im Dunkeln auf die Hand und hab sie dann eingenommen. Traue mich nicht das meinem Vater zu sagen....weil ich dann ärger krieg.....und eh wieder runtergemacht werde....ich hoffe, dass es noch bis morgen früh warten kann....Es ist nur etwas unangenehm im Hals.hoffe mal das nichts passiert bis dahim

0

Was möchtest Du wissen?