Habe alte Tiefkühlpizza gegessen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Alter, ne Pizza von 2004? Du hast echt Mum!

Mein Tipp: solangs nicht verdaut ist: Finger in den Hals und raus was keine Miete zahlt

wird gemacht!

0

Genau - das würde ich auch raten.

0

Geschieht dir recht für deine erstklassige Antwort, die du mir vorhin gegeben hast ;-)

Mit einer 7 Jahre alten Pizza hast du dir höchstwahrscheinlich ordentlich den Magen verdorben. Trinken ist da immer gut, kann aber auch sein, dass du zum Arzt musst, wenns immer schlimmer wird.

Wenn die Pizza noch normal geschmeckt hat kann da eigentlich nichts gewesen sein, tiefgefrorenes wird nicht so schnell schlecht und durch das starke erhitzen müsste auch alles schlechte tot sein. Also können deine Schmerzen auch von was anderem kommen. Am Besten Kamillentee, Wärmflasche und ein Schmerzmittel z. B. Ibuprofen oder Paracetamol. Nur nicht Aspirin, das ist schlecht für den Magen also empfehlen würde ich dir Paracetamol also benuron. Ansonsten gut für den Magen ist Pantozol oder Maloxan oder Buscopan. Je nachdem was du da hast. ;)

Ganz frisch war sie sicherlich nicht mehr. Ein Magentee hilft. Kamillentee. Oder Nux Vomica D 12. Jede Stunde heute abend 5 Kügelchen einnehmen.

Ich würde zum Arzt gehen. Aber danach würde ich lieber keine alte pizza mehr essen ;-)

Eine waermflasche mit kamilen tee oder pferminzGut ist auch noch karottensuppe

Gute besserung ^^

Kamillen Tee... oder Fenchel Tee

:-) Aber beides zusammen schmeckt dann auch noch...

0

Zum Arzt gehen, Wärmflasche auf den Bauch legen, auf die Toilette gehen, etc.

hättest vorher mal aufs haltbarkeitsdatum schaun sollen

Tee hilft ->Pfefferminze und Kamille

wie utzutz schon sagt, rauskotzen den schlonz. und vorsichtshalber einen anruf beim notarzt in betracht ziehen

schade daß wir uns nicht kennen. ich hab nämlich noch 12 jahre alte magentabletten hier liegen

0

hast dus für ne gute idee gehalten?^^

Kamillentee bringts voll ;)

Alles so schnell wie möglich raus und dann einen Verdauungstee hinter her....

Was möchtest Du wissen?