habe alte Micky Maus Hefte gefunden - woran erkenne ich ob Original oder Nachdruck?

2 Antworten

Originale haben einen Preis-Aufdruck!

Ich sammel micky maus hefte.Wenn jemand welche zum verschenken hat,bitte auf dieser email Bescheid geben--> jlode@hotmail.de

Micky Maus heft von 1952gefunden?

Hey ich habe grade das bunte monatsheft nr.3 aus dem Jahr 52 vom 3märz gefunden ..kein nachdruck! Wieviel krigt man für dieses heft? Eigentlich in einem topzustand

...zur Frage

Alte Micky Maus Hefte wert?

Hallo an alle.Ich woltte mal fragen ob einer von euch weiß was alte Micky Maus ,Asterix ,silberpfeil Hefte wert sind in etwa von 1970-1990.

...zur Frage

Woran kann ich erkennen, ob das Micky Maus Heft original ist?

Hab eben ein micky Maus heft gefunden, es ist die Ausgabe von dem 9. September von 1953. Bin mir aber nicht sicher ob das ein original oder lediglich ein Nachdruck ist. Wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt und mir vielleicht sagen kann woran man ein original erkennt:)

...zur Frage

Micky Maus Nr. 1 Heft von September 1951 gefunden. Wie viel ist es wert?

Hallo, bei meiner Oma im Schrank habe Ich ein Micky-Maus-Heft aus dem jahre 1951 (September) gefunden. Es ist Nummer 1 der Heftreihe aus dem Jahr. Nun weis ich nicht ob es ein Nachdruck ist. Sieht Link's: - http://de.share-your-photo.com/img/6d021dff74.jpg (Vorderseite) - (Rückseite sh. Antworten)

Vielen Dank für antworten! Ps. Wieviel wird es wert sein?

...zur Frage

Wass bedeutet sich selbst finden genau?

Was ist selbstfindung? Woran erkenne ich das ich nich selbst gefunden habe?

...zur Frage

Micky Maus 39/2008 Rätselcomic Lösung?

Hi, meine kleine Schwester hat vorhin in ihrer Heftekiste das alte Micky Maus Magazin 39/2008 mit dem Rätselcomic "Die verschwundene Beute" (D 2006-059) gefunden. Leider fehlt uns das darauffolgende Heft um die Lösung nachzuschlagen (da wir beide irgendwie nicht ganz auf den Nenner kommen was die Lösung ist :P) und hoffe hier eine Antwort zu finden, da in den vielzähligen Internetforen, in denen ich schon war, nur die Namen der Geschichten und Beschreibungen stehen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?