Habe alte Karl May Bücher von den 20ern gefunden und es würde mich interessieren, ob sie einen Wert haben?

5 Antworten

Am besten, du schaust mal bei eBay nach, was dort die schon beendeten Auktionen gebracht haben. Wichtig ist aber, dass du dort die passende Ausgabe (Verlag) findet. Oder du schaust auch bei zvab.de vorbei:

http://www.zvab.de/

Lol. Die kriegst du überall hinterhergeschmissen.

Aber versuchs mal in einem Antiquariat. -Geht auch online.

Bestimmt nen bisschen, ich mein die sind immerhin schon fast 100Jahre alt. Guck mal auf EBay oder frag bei einem Antiquariat.

Wie viel ist ein Karl May Buch (winnetou 1-2) mit den Grünen Farbe und den bunten Bildern auf dem Buch wert?

...zur Frage

Was ist der Wert des Buches "Mein Kampf" von Adolf Hitler?

hallo, alle zusammen! Ich wollte mal fragen, was das Buch "Mein Kampf" (Originalausgabe) für einen Wert hat. Und nein, es ist nicht verboten dieses Buch zu besitzen. Es darf nur nicht nachgedruckt werden und darf auch nur aus antiquitarischen Gründen(so heißt das glaub ich) verkauft werden. (den namen des autors darf man hier nicht sagen ,warum auch immer...aber ihr wisst doch wer gemeint ist? "der dessen-name-nicht-genannt-werden-darf! xD)

...zur Frage

Karl May lesen?

Wie wrd denn Karl May heute noch aufgenommen? Die Älteren erzählen, dass das ein Muss war früher und die jugend war verrückt nach Old Shatterhand und Winnetou. Und die Bücher wurden in der DDR nicht aufgelegt meines Wissens. Ich habe neulich eine uralte Schwarte in die Hand bekommen und zwar "Ich". Da hab ich mich festgelesen, ist dessen Biografie.

...zur Frage

7 Karl May Bücher

Hallo, habe Karl May bücher: Auf fremden Pfaden, Winnetou I, Durch das Land der Skipetaren,....vom TOSA Verlag. alle Bücher haben den Vermerk: Fehlerhaftes Buch in form eines Stempels. Wer kann mir sagen, wie viel diese Bücher wert sind? Danke christine

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?