habe als übergang von einem Kumpel ein iPhone4s bekommen ich kann whatsapp aber nicht runterladen bzw es lädt nicht woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn das iPhone komplett zurückgesetzt wurde und du es neu eingerichtet hast, dann soltest du entsprechend einen Apple Account bzw. ID besitzen mit der du dich dann anmeldest und es im Appstore laden kannst. Falls dein Kollege es nicht zurückgesetzt hat, dann Setze es einfach mal zurück, entweder über Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen, ABER vorher alle Daten sichern!!!

Spätestens danach sollte es wieder funktionieren!

Welches iOS ist denn drauf? WA benötigt mind. iOS 6. Das iPhone 4s wurde mit iOS 5 ausgeliefert, Du kannst max. 7.xx installieren.

Was möchtest Du wissen?