Habe alles versucht, weiß noch wer eine Methode gegen akne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, dann ist es nicht die Richtige sprich da nochmal mit deinem Arzt - hattest Du auch Zucker und Fett weggelassen bei der Nahrungsumstellung, lieben Gruß

Hast du schonmal Fruchtsäurepeelings ausprobiert? Ich habe da mit purePeel (Fruchtsaeurepeeling.de) sehr gute Erfahrungen gebracht. Das Peeling hilft gegen die verstopften Poren und Unreinheiten. Du machst es alle zwei Tage für 10 Minuten rauf, danach kannst du es einfach abwaschen. So ein Tübchen von purePeel reicht für bis zu 6 Wochen. Da es ein Gel ist, läuft es dir auch nicht in die Augen oder so.

Es dauert natürlich ein wenig, bis es hilft (2-3 Wochen) und manchmal wird die Akne anfangs etwas schlimmer, weil ja alle Poren geöffnet werden und der ganze Talg gleichzeitig rauskommt, aber das geht schnell vorbei.

Was möchtest Du wissen?