Habe alle meine Coins und Achivmens auf dem Gommehd.net-Server in Skywars verloren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an den Support auf der Webseite "www.gommehd.net".
Anderseits kann es sein, dass du durch einen Ban alle Kits verloren hast oder es tatsächlich nur ein Bug sein gewesen mag. Falls du dich an den Support wenden solltest, dann wäre es praktisch Beweise zu haben in denen erkennbar ist, dass du bestimmte Kits freigeschaltet hast.

LG, Bobby

Es war nur ein Bug. Jetzt geht's wieder.   :P

0

Es gab einen bug alle stats sollten in spätestens 10 tagen wiederhergestellt werden.
Gommehd.net hat jz einen neuen datenserver und es dauert ne weile alles zu aktualisieren und wiederherzustellen.

Wende dich an den Support oder vielleicht ist es doch nur ein Bug. Abwarten.

Bist du im richtigen account? Wenn nicht wände dich im Forum von Server da kriegst du klarare antworten. Und lern mehr für die Schule als Minecraft zu spielen. War schwer zu lesen fand ich -.-

Ja: ich bin im richtigen account.

Und sorry für die Rechtsschreibung. Bin nen bisschen aufgebracht.

0

Was möchtest Du wissen?