Habe alle Jungs Erektionen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Programm wertet medizinische Erklärungen leider als nicht Jugendfrei, weshalb ich Dir jetzt keine direkte Antwort geben kann.

Vor einigen Wochen - ich kann Dir Leider nicht mehr sagen auf welchem Kanal - gab es eine Dokumentation zu diesem Thema. Aber in der TV-Zeitschrift gibt es um 20.15h ja nur 2 Sender mit regelmäßigen Gesundheitssendungen. Vielleicht findest Du sie ja bei Youtube.

Bevor die Technik wieder streikt: Es gibt mehrere Gründe: Hormonstörungen, Muskelschwäche im Becken (häufigster Grund und behandelbar!), Nervenstörungen und 2 Formen der Durchblutungsstörung.

Geh mal zu einem anderen Urologen oder im Zweifelsfall in ein Kinderwunschzentrum. Die gucken genauer hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf führst Du zurück, dass Du zeugungsfähig bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz9999
20.03.2017, 22:51

Bin ich aufjedenfall darüber muss man nicht diskutieren

0

Bei mir kommt eine wenn ich mit meiner Freundin kuschel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz9999
20.03.2017, 22:47

Ok, nur ich hab keine Freundin

0
Kommentar von bassboserhd
20.03.2017, 23:35

Wird schon.

0

wie und warum kannst du hier sehen

https://de.wikipedia.org/wiki/Erektion ACHTUNG GRAFISCH

wenn du noch keine hattest und ein Mann bist , solltest du dich untersuchen lassen, Jungs bekommen normal schon im Kindesalter Erektionen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz9999
20.03.2017, 22:53

ich bin ja eigentlich gesund, und auch bei der Juntersuchung immer alles super. Der Arzt hat auch auch ganz speziell die Geschlechtsorgane untersucht und daher gehe ich davon aus gesund zu sein..

0

naja vielleicht bist du ja asexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?