Habe Aldi Talk (5gb) Flat, aber verbindet sich nicht wie erwünscht ins O2 Netz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy entscheidet selbst, in welches Netz es sich einbucht. Bei LTE nur ins o2 Netz, da das LTE / 4 G Netz von E-Plus abgestellt wurde, bei UMTS / 3 G ist das E-Plus Netz weitaus stärker, so dass du es auch bei Überlastung des LTE Netzes dieses zugewiesen bekommst. Eventuell nach einiger Zeit erneut ins Internet einbuchen, wenn dann die zeitweise Überlastung des LTE Netzes vorbei ist, kommst du ins LTE Netz (mit o2 Anzeige). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du roaming anhast bist du dann im Ausland? Hast du eine EU flat? Bist du in der eu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apeturesience
03.08.2016, 00:17

dann müsste ss wohl ein Fehler sien falls du nicht im tiefsten Wald bist oder auf einem Berg, schalte dein Handy ein und aus schalte mobile Daten ein und aus und überprüfe nochmal die flat ob sie noch aktiv ist

0

Was möchtest Du wissen?