Habe Albträume von meinem Mathelehrer

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Angabe *kokettes Grinsen* 75%
Habe auch Alpträume von meinem Mathelehrer 25%
Ich liebe meinen Mathelehrer 0%

4 Antworten

Keine Angabe *kokettes Grinsen*

Ich hoffe das Problem hat sich mittlerweile gelöst, aber wenn du ihn immer noch hast, dann hoffe ich dass du zumindest mit dem Stoff mitkommst und dir deine Note nicht vom Lehrer vermiesen lässt!

Viel Glück noch

Keine Angabe *kokettes Grinsen*

Am besten gehst du mal zum Direktor der Schule oder sprichst mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson. Kommt natürlich darauf an, was du unter mobben verstehst. Aber wenn es wirklich so ist, dann solltest du dich an jemanden wenden, der dir helfen kann. Vielleicht kannst du auch mal versuchen mit deinem Lehrer zu sprechen und ihm erklären dass und warum du dich nicht wohlfühlst und dass du das Gefühl hast, dass er dich nicht mag.

Aber die Rektorin ist seine Frau :/ Nicht dass da ein Ehe-Krieg ausbricht :'ooo

0
@Haccker

Dann sprich mit ihm selbst. Die werden sich wohl genug im Griff haben, um sich nicht gleich "nur" wegen dir zu trennen.

0
Habe auch Alpträume von meinem Mathelehrer

Habe ich natürlich nicht.

Du träumst das, weil du dir bei dem Stoff sehr unsicher bist.

Da hilft nur lernen und/oder Nachhilfe.

Was möchtest Du wissen?