Habe aktuell geldprobleme wisst ihr wie man schnell an viel Geld kommt?

10 Antworten

Hallo Megan

Habe aktuell geldprobleme wisst ihr wie man schnell an viel Geld kommt?
Egal wie?

Wie wäre es mit arbeiten?

Das hat schon vielen Menschen geholfen.

Ob im Handwerk oder Büro, Möglichkeiten existieren viele...

Eine Ausbildung könnte der erste Schritt sein. Bei den vielen offenen Stellen, in Deutschland, wird sich auch für Dich etwas finden lassen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

- (PC, Geld, Sexualität)

Hallo Meganliebtgym!

Also, laut diverser Fotos von dir bist du weiblich, fit und schaust gut aus.
Da sollte es doch gar kein Problem sein, "schnell" Geld "irgendwie" zu bekommen.
Du wirst ja volljährig sein, sodass du schnell Geld mit OF, Taschengeldangebote etc. bekommst. Das ist so einfach und geht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schon schreibst, egal wie, geht es ja schon in eine bestimmte Richtung. OF ist nicht so einfach. Wer da schnell und viel Geld verdienen will, muß schon sehr viel bieten. Live Anal oder Gangbang, z.B. Verschiedene Clubs suchen immer Models, die auch mit Männern ins Bett gehen. Oder tatsächlich auf dem Straßenstrich oder im Laufhaus. Gibt noch " Eronite ", die regelmäßig Castings anbieten. Wenn Du Dich da gut anstellst und die Dich wollen, werden sie Dir nen Vertrag, als Darstellern für Erwachsenenfilme, anbieten. Je mehr Du bereit bist, zu machen, desto höher die Gage. Wenn Du also Deinen Körper verkaufen möchtest, dann kannst auf diese Weise, gutes Geld verdienen. Für weitere Fragen oder Tipps, darfst mich gern anschreiben.

Bin W,33

es werden im Moment jede Menge Arbeitsstellen angeboten, in den unterschiedlichsten Berufen und mit den unterschiedlichsten Aufgaben - da dürfte doch wohl auch für Dich etwas dabei sein - forste doch mal das Internet auf den entsprechenden Plattformen durch und dann bewerbe Dich um verschiedene Arbeitsstellen - regelmäßige Arbeit hilft gegen Geldmangel

Livestripper  22.05.2025, 18:47

Sie will ja schnell und viel Geld bekommen… Da scheidet Arbeit aus ;)

Schnell und viel geht nur mit Lotto spielen oder kriminellen Aktivitäten :o)

Willkommen im Club. Wenn du hübsch bist, kannst du es mal mit Prostitution versuchen. Natürlich nur, wenn das für dich denkbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator