habe akne.. bin ich deswegen gleich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde dass man auch mit Akne süß und echt hübsch aussehen kann :) Das Problem ist dass viele Leute einfach nur auf die Akne achten und das hübsche Gesicht dahinter gar nicht wahrnehmen. (Will dir jetzt nicht dsas Selbstbewusstsein kaputt machen, aber das ist was ich selber wahrgenommen habe) Wenn es übrigens viel zu schlimm wird, gehe zum Hautarzt und erkundige dich über Aknenormin, das einzige was mir geholfen hat :)

Hey . Ich bin 13 . Ich habe seit ich 9 bin schlimme Akne . Ich war schon bei 4 verschiedenen Hautärzten aber alles was ich dagegen bekommen hab hat nichts geholfen . EasySmileForYou hat recht . Du bist nicht hässlich wenn du Akne hast .... Kauf dir doch sonen Überdeckstift und dann machst du dir da ein bisschen auf die Pickis drauf . Das ist ganz normal nur bei manchen kommt es schlimmer und bei manchen nicht so doll . Ich bin jetzt in einer Hautklinik in Lübeck und die testen mit mir da denn halt auch Creme aus .


Das wird schon . LG Charly / Flowermaus 72

Nein, auf keinen Fall. Kennst du den Film das Boot ? Jürgen Prochnow hat richtig fiese Akne Narben. Er ist ausgezeichnet worden. Außerdem gibt es noch innere Werte. Wer dich häßlich findet, ist sowieso nur ein oberflächiger Mensch, und hat dich nicht verdient..

Ich finde wenn man das überschminkt siehts in 90% der fälle noch schlimmer aus, einfach nurnoch so ne fette makeup schicht.

Keine sorge, das geht weg! Probier mal Neostrata, das hat bei mir gut geholfen. Drüberstehen! :)

Nein, Akne hat nichts mit Hässlichkeit zu tun, immer hin hast du noch das selbe Gesicht, nur ein wenig mit Pikeln übersät, die aber wieder verschwinden. Eigentlich ist gar kein Mensch hässlich .__.

Nein natürlich nicht pickel und so gehören einfach dazu und wenn jmd was beschissenes sagt: Meine Pickel gehen weg, deine Dumheit nicht !!! ha

Was möchtest Du wissen?