Habe Aggressiv an meiner Hand im Schlagen gekaut!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal zum Psychologen gehen (nicht böse gemeint) wenn du die Ursache beheben willst. Es sind wahrscheinlich verdrängte oder ungelöste Ängste, Anspannung, Stress,Konflikte etc. sein. Wenn du nur das Symptom behandeln willst dan gibts schienen für die Nacht gegen Zähneknirschen, bringt sicher auch was bei nächtlichen Kanibalismus^^. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellBoy01
31.10.2015, 09:36

Haha stress und Konflikte habe ich gar nicht ich sag mal so ich habe gerade ein richtig gechilltes Leben... Ängste oder Anspannungen keine Ahnung... Ich glaube nicht das ich mich komplett auffresse ohne Das ich das merke und wieder zu mir komme aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?