habe Ähnlichkeit mit dieser Schauspielerin mit bisschen Schminke und werde daher oft dumm angemacht, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Schauspielerin ist doch hübsch,von daher würde ich es eher als Kompliment auffassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ? Check ich irgendwie nicht, sieht doch gar nicht übel aus die Schauspielerin :D Einfach ignorieren solche Menschen, solche Leute suchen nur Aufmerksamkeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteil halt Autogramme! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sie nicht, würde aber zu einer anderen Frisur und anderer/weniger Schminke raten, wenn es Dich so nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem "Danke für das Kompliment aber ich bin Schwanger weil ich mit einem Esel Geschlechtsverkehr praktiziere", du Huan.

Oder so ähnlich. Ich weiß nichts von dem Kindergarten-Jargon der Neuzeit. Alternativ geht auch:

"Das ist sehr nett dass ein Obdachloser Penner eine hochdekorierte Geschäftsfrau hübsch findet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer macht einen denn bitte dumm an weil man aussieht wie eine schauspielerin?^^ Müssen ja ziemlich minderbemittelte menschen sein.

Und ich find die Frau eig ganz hübsch^^ was dann wohl auch auf dich zutrifft somit.. Nimm es vllt einfach positiv :D

Dumme kommentare eben einfach ignorieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaEl
10.12.2015, 13:46

ich werde deshalb halt oft dumm angeschaut von frauen ich kriege oft neidische blicke ..

0

Viel Feind, viel Ehr. Der Preis der Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?