Habe Adamsapfel aber kein Stimmbruch. Kann ich mit viel Sport den Testosteronspiegel erhöhen und so schneller eine tiefe stimme (jetzt 13) bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 13 bekommst du noch keinen Stimmbruch (Normalerweise). Das ganze fängt langsam mit 14-15 Jahren an. War bei mir zumindest so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
12.01.2016, 15:30

Stimmt nicht. Der Stimmbruch KANN lt. Aussage des Kinderarztes von meinem Enkel schon mit 11 beginnen. Er ist jetzt 12, und voll drinn.

0

Du selber hast KEINEN Einfluss auf den Stimmbruch. Es gibt Männer, die schon lange raus sind, aber mit einer hellen Stimme geblieben sind. Die Stimme macht NICHT den Mann aus, sondern sein Charkter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?