Habe Abgst vor Vulvakrebs? BIn erst 17! Habe Angst!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei solchen Sachen bitte keine Ferndiagnose.

Geh am besten morgen zum Arzt (Gyn. oder Hautarzt), nur der kann dir Klarheit verschaffen. Kann ja auch was "einfaches" sein z. B. eine Warze, ein Leberfleck .... Mach dich nicht verrückt und lass es morgen (notfalls auch ohne Termin) abklären. Je länger du wartest je mehr Angst bekommst du! Toi-toi-toi!!

Eine Feigenwarze oder eine entzündete Drüse ist wahrscheinlicher, geh bitte morgen sofort zum Arzt.

Geh zum arzt, wenn es krebs wäre muss der so schnell wie möglich behandelt werden, und sonst kann dir der arzt auch helfen

So jung bekommt man nicht unbedingt Krebs - und von Vulvakrebs habe ich auch nocht nicht gehört. Zumal du diesbezüglich in einer Entwicklung steckst kann es alles mögliche Harmlose auch sein.

Deswegen würde ich raten einen GynArzt aufzusuchen.

Du kannst ja selber nach entsprechenden Bildern googlen in Google Bilder etc. etc.

Aber hier wird kein Sonntagsleser Ferndiagnosen geben können.

Du solltest morgen zum Arzt gehen, nur er kann die richtige Diagnose stellen !

Was möchtest Du wissen?