habe abgenommen - und jetzt "überschüssige haut" am bauch

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich glaube eigentlich gar nicht, dass man nachträglich mit Sport etwas reißen kann. Man sollte von vornherein beim Abnehmen Sport treiben, damit das gar nicht erst passiert und sehr langsam abnehmen (höchstens 1 Kg, besser 0,5 Kg pro Woche. Ich find's aber auch sehr erstaunlich, dass nach 3 Kg schon etwas hängt, es sei denn, du hast sie innerhalb einer Sekunde alle an der selben Stelle abgenommen. Vielleicht hilft dann da doch noch etwas Sport (Ausdauer- und Muskel-), weil es wahrscheinlich gar keine Haut ist, sondern du vielleicht durch Hungern nur die Muskeln unterm Bauch verloren und das Fett behalten hast. Nur so kann ich mir das erklären.

Also... Auch ich frage mich wie du nach 3 Kilo überschüssige haut hast. Ich habe 60 abgenommen und habe richtige Hautlappen trotz täglichen Sport...... Deswegen bleibt bei mir nichts anderes wie eine bauchdeckenstraffung.

Aber 3 oder 60 kilo ist ja auch eine andere geschichte. Bei 3 Kilo und dem winzig kleinen bischen haut was evt hängt.... ehm einfach Situps und trainieren. Du kannst deine Bauchmuskeln relativ leicht und schnell auf vordermann bringen und dadurch sieht das alles einfach besser aus.

ich habe auch noch etwas überschüssige haut am bauch - aber nur weil ich 27 Kg abgenommen habe. Ich denke also nicht, dass man nach 3 Kg überschüssige haut hat !

Man sollte darauf achten, dass man langsam abnimmt, dabei viel sport macht und jeden tag die stellen, an denen dass ,,fett" weggeht, eincremt ! ( hat mir zumindest sehr viel gebracht ! )

wie soll das denn gehen das du nachdem du 3 kilo abgenommen hast überschüssige haut hast?! ich habe auch 3 kilo abgenommen und habe kein bisschen überschüssige haut das geht doch garnichtnach 3 kilo?!? aba wenn du überschüssige haut weg bekommen möchtest(weiß zwa nicht wie man nach 3kilo abnahme überschüssige haut bekommt)dann geht das nur mit sport...

Also ehrlich gesagt, kann ich mir das kaum vorstellen. Ich habe vor knapp 2 Jahren gut 10 kg abgenommen, 4 Schwangerschaften hinter mir u. bin fast Mitte 40 u. hab keine überschüssige Haut am Bauch. Und dann hast du nach 3 Kg schon was über? Versuchs mal mit Sit ups .

...da hast du wohl sehr ungesund und viel zu schnell abgenommen! normalerweise bildet sich die haut beim abnehmen mit zurück und bleibt damit straff...also ich fürchte, da lässt sich nicht viel machen...

kilo sind doch nicht viel!Ok ist ein anfang aber,nach 3 kilo hängt die haut noch nicht.

0

nach 3 Kilogramm Abnahme hat man unmöglich überschüssige Haut am Bauch. 3kg verliert manch einer täglich beim Toilettengang oder in der Sauna

Sag mal, hast Du hinter der 3 eine Null vergessen? Von 3 kg. hängt noch nichts. Du hast geflunkert.

Ja das meine ich aber auch!:)

0

von drei kilo hast du schon überschüssige Haut?

Hat du bei der 3 ne 0 vergessen?weil von 3 kilo bekommt man keine überschüssige Haut!

bloß training hilft dir weiter , step ups, und viel wie möglich muskelübungen

ach wenigstens hast du schon abgenommen... ich bin noch dabei, dass fett loszuwerden...hoffe ich...

nach 3 Kilo ????? Kann dann aber nicht viel Haut sein

Richtig, bei 30 geht es richtig los

0

da hilft nur eine op

Was möchtest Du wissen?