Habe abgenommen und beste Freundin sagt nichts dazu - welche Gründe könnte das haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht bist du wichtiger als Mensch als dein aussehen manchmal zählen innere Werte mehr als äußere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin dich jeden Tag sieht, sieht sie den Gewichtsverlust nicht so wie jemand, der dich alle paar Wochen mal sieht. 

Ich hatte auch mal zwölf Kilo abgenommen. Und war megastolz darauf. Aber meinen Kollegen war das gar nicht aufgefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht sie sich Sorgen und will dich nicht zu weiterer Abnahme ermutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakedgirl
18.03.2016, 20:49

ganz genau!

0

Vielleicht ist es deiner besten Freundin einfach nicht so wichtig, wie du aussiehst, da sie andere Dinge an dir mehr schätzt. Sie mochte dich offensichtlich auch mit 11 Kilo mehr. Anders als diese Person, die dich deswegen gemobbt hat. Deren Kompliment sollte dir am Popo vorbei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einfach Angst, dass du magersüchtig wirst. Deshalb macht sie aus deiner Angeberei mit deiner Gewichtsabnahme kein Drama und akzeptiert es einfach so. Ich denke, sie wird ein Auge auf dich haben in puncto Gewichtsreduktion, so wie es eine richtige Freundin eben tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du ein mangelndes Selbstbewusstsein hast und deshalb meinst, dass deine Freundin unbedingt etwas dazu sagen muss. Es ist doch egal, ob sie etwas dazu sagt oder nicht.

Zudem um 1 kg loszuwerden, muss man eine negative Energiebilanz von ca 7000 kcal erreichen. Was heisst 11 kg in 4 Wochen kann ( bei deinem Ausgangsgewicht) unmöglich gesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcaree
18.03.2016, 19:38

Kann auch sein das es 72 waren hab mich da lange nicht getraut mich zu wiegen . Und halt auch viel Wasser wegen Kohlenhydraten vorher . 

0

Kann das sein, daß sie ein wenig neidisch ist ?

Es gibt auch Menschen, die sich gern mit Leuten umgeben, die einen körperlichen Makel haben, um selber besser dazustehen und ihr eigenes Selbstbewußtsein aufzubauen.

Wenn das wegfällt werden sie unsicher.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcaree
18.03.2016, 19:33

Ja , dass kann auch sein ... Nur ist sie ein sehr lieber Mensch und deswegen versteh ich das garnicht warum sie neidisch ist und verheiratet ist sie auch . Eig dürfte sie mich nicht als Konkurrenz sehen ... Aber das kann gut sein ..sie hat vorher auch nie gesagt das ich Vllt mal Abnehmen sollte ..aber Vllt hat sie sich auch nicht getraut 

1

ich denke ein Grund könnte sein, wie du abgenommen hast. War es, weil du dich gesund ernährst und regelmäßig Sport treibst oder weil du viel zu wenig gegessen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesese
18.03.2016, 19:28

und in einem monta so viele kilos sind absolut nicht normal und in ordnung, die wirst du mit dem jojo effekt wieder bekommen leider

0
Kommentar von idontcaree
18.03.2016, 19:28

Nein ich esse nur keine Kohlenhydrate mehr und weniger ja aber kein hungern 

0

Was möchtest Du wissen?