Habe abgenommen aber immer noch einen Bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Respekt - 30 kg. Aber wie?? Eine Freundin hat nur durch Sport über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, das ist für Haut und gegen JoJo besser.

Du hast jetzt Idealgewicht, weniger sollte es nicht werden. Das Problem :  Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. 

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier : 

Alles Gute

tugaykk 22.08.2017, 21:36

Ich habe nur maximal 300 Kalorien am tag gegessen ohne Sport
Bei mir gab es auch kein jojo effekt ich esse seit knapp 1 Monat ganz normal und nehme nicht zu

0

hallo, erstmal resepkt das du 30kg verloren hast. du musst halt jetzt krafttraining machen damit deine haut dich strafft, das mit dem bauch ist ganz normal, aber du krafttraining kannst du die haut wieder straffen.

Was möchtest Du wissen?