habe abgelaufenes veltins getrunken, muss ich jetzt sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bier wird nicht schlecht. Schmeckt nur beschissen irgendwann.

Nach 4 Monaten ist es sogar noch genießbar, wenn es im dunklen gestanden hat. Sonst schmeckt es ähnlich wie Becks. (Lichtgeschmack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dodojohnsen 20.06.2017, 00:04

gott sei dank. danke für die einzige kompetente hilfe hier, hatte schon befürchtungen ich könnte leberschäden erleiden dadurch..


0
Maxxismo 20.06.2017, 00:04
@dodojohnsen

Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Du darfst das in einer Kneipe sogar noch ausschenken. ;-)

0

Auf jeden Fall... 

um es zeitlich etwas einzuschränken: in den nächsten 90 Jahren wird es dich dahin raffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss das Veltins nicht Mal abgelaufen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derhandkuss 19.06.2017, 23:57

Verwechselst Du Veltins nicht mit Oettinger?

0
dodojohnsen 19.06.2017, 23:59

ich habe wirklich große angst, da das veltins schon über 4 monate abgelaufen war. auf welche körperliche schäden/ folgen muss ich mich einstellen?



0

Jetzt nicht, aber später auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,deine Qual dauert ca.1 Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dodojohnsen 19.06.2017, 23:57

wie äußern sich etwaige schäden/ symptome

0
Wernerbirkwald 19.06.2017, 23:59
@dodojohnsen

Du wirst verzweifelt sein,wenn du keine  zweite Flasche findest,aber da musst du durch.

0

Was möchtest Du wissen?