Habe abends immer Knie schmerzen mal links und mal rechts kann es was mit dem Wachstum zutun haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es leichte Schmerzen sind kann das durchaus sein, oder wenn du viel Sport gemacht hast oder dich garnicht bewegt hast, wenn die Schmerzen so stark sind das sie dich ablenken zB wenn du einen Film schaust, solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das könnte nicht einmal ein Arzt aus der Fernebeurteilen - zumal alle wichtigen Angaben über Sport usw fehlen - sogar das Alter

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian47
08.07.2016, 02:16

Sport treibe ich eig nicht nur ab und zu mit dem Hund bisschen laufen aber nix anstrengendes , und bin 17 und männlich

1

Was möchtest Du wissen?