Habe ab und zu Schwächeanfälle?

3 Antworten

Das weiß ich jetzt wirklich auch nicht. Eine Tropenkrankheit vielleicht? Oder eine Allergie auf Abendsonne? 🤔

Weil Du keine Nahrung zu Dir nimmst.

Es gibt Fragen, die ich eigentlich gerne beantworten möchte. Je länger ich nachdenke, um so schwerer fällt es mir.

Wiso den

0
@demi16

Denk (oder Google) doch mal nach. Nahrung ist lebenswichtig.

0

Viel zu dünn 15 Jahre?

Hallo Community, ich bin 15 Jahre alt und esse eigentlich ganz normal. Ich esse immer alles auf, was auf den Teller kommt, doch ich bin zu dünn ich bin ungefähr 1,60 groß und wiege 39 bis 40kg das ändert sich immer, aber ich komme nie über 40.

Ich habe keine Magersucht oder sowas ich will sogar zunehmen, aber ich kanns nicht. Ich habe Fotos von mir gemacht und sehe aus wie ein Skellet. In meiner Famillie gibt es auch welche die mich als Magersüchtig beleidigen.

Wisst ihr woran das liegt, ob ich irgend eine Essstörung habe ?

Zu Frühstück habe ich nie Hunger, dann gibt es Mittagessen und ich habe meistens auch nicht wirklich Hunger. DANN bekomme ich so 2 Stunden vor dem Abendessen richtig Hunger, aber wenn es Abendessen gibt habe ich wieder keinen Hunger.

Hilft Mir ! Liegt es vielleicht daran dass ich immer zur falschen Zeit esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?