Was kann ich mit 60 Teelichtern machen?

4 Antworten

Du kannst sie ja so auf den Boden aufstellen, dass "I Love you" oder "Sorry" mit den Lichtern entsteht. Aber bitte eine Unterlage verwenden, falls du Parkett, Laminat, Linoleum etc. hast, weil du werden schon ziemlich heiss wenn sie brennen. Na dann mal viel Glück und Spaß ;)

Stell die überall auf zieh was nettes an du weißt schon was ich meine und zieh ihn ins Bad

Eine Spur zum Bett legen, wo Essen und du nackt bereitstehen.

Erst so voll romantisch geschrieben, und dann so: wo du nackt auf dem Bett liegst... 😂

0

Wie soll ich mich bei meiner Mutter nach einem Streit entschuldigen wenn ich ein schlechtes Gewissen habe?

ich (17) habe mich gerade total wegen meiner mutter gestritten und habe währenddessen schon angefangen zu weinen aber sie hat es nicht interessiert und einfach weiter gestritten und ist wirklich gar nicht darauf eingegangen. jetzt ist jeder in sein zimmer gegangen und als ich eben noch mal durch ihr zimmer gehen musste habe ich gesehen, dass sie auch geweint hat. jetzt habe ich automatisch ein total schlechtes gewissen, weil ich es so schlimm finde, meine mutter weinen zu sehen. am liebsten würde ich mich direkt bei ihr entschuldigen und die ganze schuld auf mich nehmen aber es ist halt immer so, dass nur ich mich entschuldige und wenn ich weine, sie sich echt einen sch dafür interessiert. was soll ich jetzt machen? ich will sie nicht noch mal auf den streit allgemein ansprechen weil das versuche ich sonst auch immer und es wird nur noch schlimmer als zuvor...

...zur Frage

Freund verführen wiee?

wie verführe ich so richtig meinen Freund ?

...zur Frage

ich habe mich mit meiner freundin gestritten was soll ich tun?

ich habe mich mit meiner besten freundin gestritten! sie meinte ich wäre ich wäre voll lächerlich weil ich mit 14 jahren nicht rauche und es auch nicht vorhabe zu tun! seit ungefähr 3 Monaten wendet sie sich die ganze zeit von mir ab und macht nur noch sachen mit unserer gemeinsamen freundin aus (diese macht halt die ganze zeit nur party) mit der kann ich natürlich nicht mithalten ich kenne meine freundin jetzt schon 4 jahre und sie war noch nie so ich habe angst sie zu verlieren aber ich möchte mich auch nicht bei ihr entschuldigen, weil ich ja nichts schlimmes gemacht habe! sie macht mich jetzt halt in meiner klasse voll fertig und versucht alle gegen mich aufzuhetzten! ich fühle mich eifach nur schlecht wegen diesem streit :( könntet ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Klausurenstress - keine Entspannung durch schlechtes Gewissen?

Normalerweise fange ich schon immer sehr früh mit dem Lernen an, weil ich es nicht sehr lange am Stück kann und mich an Wochenenden besonders schwer damit tue. Im letzten Semester hatte ich auch Prüfungsängste, aber in diesem Semester scheinen sie mir besonders schlimm.

Dieses Semester hatte ich zwei familiäre Einschläge, die mich am Lernen gehindert und mich so psychisch ausgelaugt haben, so dass ich wieder sehr unsicher geworden bin.

Es ist ja nicht mal so, dass ich gar nicht vorbereitet bin. Ich habe mich schon mit den schwierigeren Themen vor längerer Zeit auseinander gesetzt und habe auch nicht das Gefühl, dass ich nicht vorbereitet bin. Ich habe auch nur ein Fach, was ich mir noc angucken muss, aber dieses ist nicht besonders schwer.

Jetzt ist es aber so, dass ich diese Woche Mittwoch an einen Punkt angelangt bin, an dem ich einfach nicht mehr konnte und komplett fertig mit den Nerven war. Dann habe ich den kompletten Donnerstag pausiert, gestern wieder gelernt und heute geht es mir wieder sehr schlecht.

Ich wollte eigentlich heute Vormittag lernen und mich dann heute Nachmittag mit meiner besten Freundin verabreden und morgen mit ein paar Freunden an den See fahren, damit ich auch mal etwas andere Gedanken bekomme und mal wieder abschalten kann. Heute Vormittag habe ich es keine einzige Sekunde geschafft mich zu konzentrieren... Mein Kumpel meint, dass ich mich dieses Wochenende nochmal richtig entspannen sollte und dann ab Montag mich wieder konzentriert und ausgeruht an den Lernmaterialien versuchen soll.

Versagen an sich ist ja nicht mal das Problem, wenn es nicht alle Klausuren sind. Dann schreibe ich sie halt im nächsten Semester nach, wenn ich dann auch wieder von Anfang an lernen kann. Aber es ist dieses permanente schlechte Gewissen, was mich folgt "Eigentlich kannst du in dieser Zeit lernen..." Ich kann nicht einfach abschalten, ohne dass ich daran denken muss, dass ich eigentlich etwas für die Klausuren tun könnte und genau das hindert mich an allem.

Was sagt ihr zu der Idee von meinem Kumpel? Meint ihr, dass das eine gute Idee ist und kann mir jemand sagen, wie ich dann auch Abschalten kann, ohne, dass mich diese Gedanken permanent verfolgen? Ich habe schon richtiges Brustziehen und schwindelig wird mir auch.

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner Mutter entschuldigen?

Ich hab mich gestern mit meiner Mutter gestritten, aber ich weis nicht was ich falsch gemacht hab. Jetzt ist sie sauer und redet nur mit mir, wenns unbedingt sein muss. Ich will mich nicht mit ihr streiten und ich möchte morgen mit meiner Freundin ins Kino gehn und sie muss mir des Geld dafür geben weil ich kein Taschengeld bekomm. Es geht mir nicht nu darum aber ich will morgen unbedinkt ins Kino gehn. Und ich kann ned iwie was zu essen machen und mich damit bei ihr entschuldigen, des haut bei ihr ned hin. Was könnte ich denn sagen, damit sie mir verzeiht ?(p.s. ich weis ja nicht was ich falsch gemacht hab) Danke für die Antworten schon mal.

...zur Frage

Hab mich mit meinen 2 besten Freundinnen gestritten und die eine feiert morgen Geburtstag?

Ich weiß nicht ob ich kommen soll , weil ich mich bestimmt nicht entschuldige .... was würdet ihr machen ? Entschuldigen und so tun als wäre alles gut ? Ich will nicht hinterherrennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?