Habe 6 Jahre altes Navi. Wie funktioniert es im einzelnen ein Update übers Internet draufzuspielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google befragen oder uns mindestens den Typ nennen.

Manche Geräte erhalten kostenlose Updates, manche updaten sich auch selbst über Internet, bei Älteren ist entweder eine CD oder eine Karte dabei.

Es gibt auch auf diversen Märkten, online oder in Zeitungen, Händler, die dies für dich tun und recht günstig anbieten. Wo kann ich dir nicht sagen.

Bei einen 6 Jahre alten Navi ist auch der RAM sehr niedrig. AUch wenn ein Update drauf geht, stellt sich die Frage, läuft dann das Navi problemlos. Der Speicher wird ebenfalls durch das Update nicht ausreichen. Ich kann Dir nur empfehlen, nachzuschauen ob sich dein Navi beim ansprechenden Anbieter registrieren lässt und ob dafür kostenlose Update angeboten werden. Ansonsten ist der Kosten-Nutzen-Effekt viel zu weit auseinander. Die heutigen Navis ob Garmin, TomTom, Blaupunkt bieten für ihre Navigationsgeräte alle samt kostenlose Karten-Updates an. Habe zur Zeit ein Blaupunkt TravelPilot 65 Active Connect zum testen.

Ist meist nicht kostenlos...informiere dich da vorher. Meist lohnt das nicht.

TomTom-Navi aktualisieren geht nicht?

Hallo Leute,

Meine Mutter braucht für morgen ein Navi und wir haben eins von TomTom aber da ist die Karte schon etwas alt. Darum habe ich MyDrive Connect runtergeladen, ein Konto erstellt und wollte es updaten. Habe ein fremdes USB-Kabel an das Navi angeschlossen. Das Navi erkennt den PC und umgekehrt aber wenn ich bei MyDriveConnect auf Geräte hinzufügen klicke steht, ich solle das Navi anschließen. Das tue ich auch und wie gesagt beide Geräte erkennen sich aber das Programm reagiert nicht und da steht immer noch ich solle das Navi anschließen. Es öffnet sich nur ein separates kleines Fenster wo z.B. "Bilder/Videos importieren" oder "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen steht". Dann werden die ganzen Ordner vom Navi auf dem PC angezeigt aber damit komme ich nicht weiter.

Kenne mich mit Navis gar nicht aus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Altes snapchat zurück?

Das neue Snapchat update kotz mich einfach nur an und ich hasse es! Weiß vllt jmd wie man das update zurücksetzen kann oder wie ich zum alten update kommen kann? Ist mir sehr wichtig also bitte antwortet!! Danke! 🙏🏼❤️ (Iphone)

...zur Frage

gps auf handy kostenlos?

wie funktioniert gps auf dem handy? läuft das übers internet oder wie???

DANKE FÜR ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Kein Update Becker Navi Traffic Assist Highspeed II möglich. Becker: Gerät veraltet (7Jahre) kein Update mehr von uns. Weiß jemand Hilfe?

...zur Frage

Tomtom navi kostenlos Karten update aber wie?

Hallo mein Navi ist 5 Jahre alt und solange wurde es auch nicht aktualisiert habt ihr ein Link wo ich es kostenlos updateten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?