Habe 6 bis 8 Stiche am Hals... Rot. Jucken höllisch! Was sticht denn bei dieser Affenkälte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. Taubenzecken, aufgestöberte z.B. Stechmückenweibchen, die in geschützten feuchten Winkel überwintern (Gully, Unterführungen o.ä.) und Flöhe aus verlassenen Vogel- und Nagernestern.

Außerdem kommen Bettwanzen in Frage. Warst Du oder jemand aus der Hausgemeinschaft in letzter Zeit verreist ? Hotelreisende im Osten, Pilger auf dem Jakobsweg und Australienreisende sind besonders häufig betroffen, aber auch zunehmend alle Bürger.

Vorsicht auch mit Second Hand-, Flohmarkt- und Sperrmüllartikeln.

hast du einen hund oder eine katze?dann könnten das flohbisse sein...

Hast du Haustiere?? Wenn ja, könnte es sein dass das Tier Flöhe hat? kann nämlich sein dass dich so etwas gepiekst hat...

... keine Haustiere...

0

Etwas sticht/beißt mich ständig. Was kann das sein?

Also ich habe seid ca.1 Woche diese Bisse/Stiche. Ich habe keine Ahnung was mich da beißt/sticht. Ich weiß bloß das es nur abends passiert & das die Stiche/Bisse höllisch brennen und Jucken. Bitte hilft mir. Was ist das, was mich dort beißt/sticht?

...zur Frage

Bettwanzen oder nur Mückenstiche?

Hallo,

Ich bekomme seit einer Woche oder so über Nacht immer Stiche, habe jetzt ungefähr 10 an jeder Hand, mehrere an meinen Handgelenken, an meinem Hals und im Gesicht, also nur die Stellen die über nacht unbedeckt sind. Die Stiche schmerzen, jucken und sind gerötet. Ich dachte am Anfang erst es wären Mückenstiche aber jetzt frage ich mich ob es nicht Bettwanzen sind?

Die Stiche haben auch keine wirkliche Schwellung, was bei mir bei Mückenstichen immer entsteht. Ich habe schon mein Bett durchsucht aber nichts gefunden... Was soll ich jetzt tun und woran erkenne ich es?

LG Cherry

...zur Frage

Mücken im Winter!?

Hey, also seit ein paar Tagen habe ich Stiche an Armen und Beinen wenn ich morgens aufwache, ich weiß nicht genau ob sie von einer Mücke kommen, weil dann sticht sie immer mindestens 4 Mal hintereinander auf dem selben Stück Haut, manchmal eine Reihe und manchmal untereinander....die Stiche sind dick und jucken wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wenn ja wie ich es irgendwie finden bzw. anlocken kann um es zu TÖTEN!!! Danke

...zur Frage

Stiche identifizieren?

Kennt sich jemand mit Stichen/Bissen aus? bekomme seit Klassenfahrt in London immer mehr, die meisten sind in einer Reihe angeordnet und an nachts unbedeckten Körperteilen. Zudem jucken sie sehr stark allerdings nicht durchgängig.

...zur Frage

Was für ein Insekt hat mich gestochen/ gebissen?

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen seltsame Stiche am ganzen Körper (Hals, Nacken, Rücken, Arme, Beine). Die Stiche/ Bisse jucken höllisch. Hat jemand eine Idee was das für ein Insekt gewesen sein könnte?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?