Ich habe 5 Toasts gegessen. Ist das zuviel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist schon o.k. Du wirst das ja nicht ständig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ess halt eine kleinere Portion bei deiner nächsten Mahlzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaffe ein halbes Toastbrot!! Mit Belag... 😁 nach der Arbeit wenn ich richtig ausgehungert bin.

Lebe noch, mach dir also keine sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständigen Hunger gehabt was ?

Nein, es ist nicht schädlich (wenn du keine Gluten, Laktose und Zucker Unverträglichkeit hast)

Empfehle ich dir aber nicht auf Dauer so zu essen (5 Toast auf einmal)

LG DragonKite98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisbrownlover
24.01.2016, 11:53

Ja hahahahaha 😅 nein habe ich nicht

0

Das geht schon :) musst halt nur gucken dass dir nicht schlecht wird und das nicht zur regel wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht weil Toast grad mal 65kcal hat das heißt du hast 325 Kalorien zu dir genommen was nicht viel ist 😉 vielleicht insgesamt 500 Kalorien wenn noch was drauf war auf dem Toast und das ist eine gute Mahlzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?