Habe 5 muttermale im gesicht(junge). Ich sehe eigentlich richtig gut aus...

12 Antworten

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich so schlimm ist. Ich finde Muttermale nicht hässlich und außerdem kommt es mir persönlich auch viel mehr auf die Ausstrahlung an, wie z.B. schöne/freundliche Augen und wie du dich gibst. Wenn du dich selber akzeptierst und dich wohl in deiner Haut fühlst, dann wirst du gleich viel positiver wahrgenommen. Wenn du von Anfang an negativ an die Sache rangehst und zu sehr an so Sachen wie deine Muttermale denkst, dann spürt das dein Gegenüber. Eine positive Ausstrahlung kann "Schönheitsfehler" überdecken. Und ganz ehrlich: ein Mädchen, das nur nicht mit dir ausgeht, weil sie irgendwelche Muttermale stören, ist es doch sowieso nicht wert!

also ich finde so schlimm hört es sich nicht an ich glaub auch cnith das es so schlimm ist wenn es kleine muttermale sind dann ist das ganz oke finde ich aber große finde ich auch nicht so toll ich habe auch 2 mutter mal im gesicht und ich mag die :)

Ich denke zwar dass das eigentlich eine Umfrage ist und hier nciht hingehört, da du aber offenbar wirklich ein Problem damit hast und Rat suchst werde ich mal nicht beanstanden.

Dein Gesicht ist dein Gesicht. Deine Muttermale gehören dazu wie der Rest davon auch. Ich glaube sie sind für dich störender als für andere da du dich hineinsteigerst. Wenn sie jetzt einfach nicht mehr hättest, würde dann nicht ein Teil von dir fehlen? Ein Charakterristika. Etwas was dich auf gewisse Weise noch einzigartiger gemacht hat?

Versuche mit dir selbst klar zu kommen und sei positiv, dann ist es anderen völlig egal wo du Muttermale hast, denn was sich einprägt ist nicht das äußerliche.

Was möchtest Du wissen?