Habe 5 muttermale im gesicht(junge). Ich sehe eigentlich richtig gut aus...

13 Antworten

Also, ich bin Hobbyfotografin und arbeite nebenbei in einem Fotostudio und kenne das Problem von Kunden, die dann wollen, dass ich in der Nachbearbeitung Leberflecke, Muttermale oder auch Narben wegretuschiere. Ich tue das dann auch, weise sie aber vorher darauf hin, dass diese ihr Aussehen ja prägen. Was wäre das Leben langweilig, wenn alle gleich aussehen würden! Ich finde persönlich nichts schlimmes an Muttermalen und ähnlichem. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es bei dir aussieht. Natürlich kann sowas auch ganz doof aussehen.

Du solltest eventuell damit mal zum Arzt gehen, wenn du schreibst, dass die Muttermale sehr dunkel sind. Denn ein Arzt schneidet diese dann auch mal weg. Aber denke mal drüber nach, ob die Muttermale wirklich sooo schlimm sind. Frage mal Freunde nach ihrer ehrlichen Antwort!

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich so schlimm ist. Ich finde Muttermale nicht hässlich und außerdem kommt es mir persönlich auch viel mehr auf die Ausstrahlung an, wie z.B. schöne/freundliche Augen und wie du dich gibst. Wenn du dich selber akzeptierst und dich wohl in deiner Haut fühlst, dann wirst du gleich viel positiver wahrgenommen. Wenn du von Anfang an negativ an die Sache rangehst und zu sehr an so Sachen wie deine Muttermale denkst, dann spürt das dein Gegenüber. Eine positive Ausstrahlung kann "Schönheitsfehler" überdecken. Und ganz ehrlich: ein Mädchen, das nur nicht mit dir ausgeht, weil sie irgendwelche Muttermale stören, ist es doch sowieso nicht wert!

also ich finde so schlimm hört es sich nicht an ich glaub auch cnith das es so schlimm ist wenn es kleine muttermale sind dann ist das ganz oke finde ich aber große finde ich auch nicht so toll ich habe auch 2 mutter mal im gesicht und ich mag die :)

Also ich bin der Meinung das es eigentlich um den Charakter geht.Das Aussehen spielt zwar auch eine Rolle , aber nicht die wichtigste.

Ich glaub das man das lasern kann . kostet aber bestimmmt viel , aber wenn es dich wirklich so sehr stört wäre das eine lösung .

Bin ein Mädchen und hab auch ca. 8 in meinem Gesicht .

Ja und ? Ich versuche trotzdem eine gute Ausstrahlung zu haben, lächle immer und siehe da : Die Jungs finden meine Muttermale in Gesellschaft meiner Sommersprossen süß :b

Wenn du dich dafür schämst, finden es andere hässlich . Wen du dazu stehst und sagst "Jaa und ?! Das bin halt ich!" hat man Respekt vor dir, da du dich so akzeptierst ! Und schon findet kein Mädchen es mehr störend, zumindest die, die nicht oberflächlich sind ;D

Was möchtest Du wissen?