habe 4 Pakete bestellt mit DHL Express , es steht da heute soll es kommen zwichen 8:30 Uhr und 12 Uhr , bis jetzt kam noch niemand , weis einer wieso?

8 Antworten

Mein Gott, es ist mal gerade 5 Minuten nach 12. Der Paketbote hat noch mehr Kunden, als nur dich. Auch kann es am Straßenverkehr liegen, dass er etwas später kommt. Ebenso kann er seine Tour umgestellt haben. Liefern sollte er allerdings noch heute. Es kann aber vorkommen ( mir schon passiert), dass er heute garnicht kommt. Z.B. durch eine Fahrzeugpanne/Unfall können Gründe sein. Der Termin ist eine Voranmeldung, und KEINE Garantie!

Noch ist es nicht 12.00 Uhr. Und bissl Kulanz solltest Du ihnen lassen. Oder willst Du, wenn es um 12:00:01 ankommt, sofort Dein Geld zurück?

Da muss nur mal irgendwo ein Unfall sein.

Nebenbei: die ganze Zeit da gewesen? Sonst guck mal, ob nicht schon eine Benachrichtigungskarte imKasten ist.

Diese Zeit ist ja nur eine unverbindliche Prognose - das kann auch später werden. Es sei denn, du hast Express gegen Aufpreis mit Zustellung vor 12 Uhr gebucht, dann muss es zwingend bis 12 Uhr da sein.

DHL Express Paket wird viel zu spät ankommen, habe ich Anspruch auf Gebührenerstattung?

Hallo,

ich habe beim DHL ein Paket (700g) mit der Option Express verschickt.

Paket abgegeben: Donnerstag 01:01 Uhr Paket abgeholt: Donnerstag 9:45 Uhr Vorraussichtliche Zustellung: Montag, 8:30-11:00 Uhr

Das war ein Geburtstagsgeschenk und sollte am Freitag ankommen, jetzt ist das leider enttäuschend für das Geburtstagskind und ich seh nicht ein für die normale Versand-spanne 12 € zu zahlen.

Auf der DHL Seite steht ja, dass Express-Lieferungen >am nächsten Werktag< ankommen. Das ist ja nun nicht wirklich der Fall.

Ich habe den Einlieferungsbeleg/Versandschein/Sendeverfolgung, alles da. Habe ich einen Anspruch auf Erstattung?

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

ist ein DHL express versand am sonntag möglich? bzw. liefert dhl am sonntag?

hallo, habe letztens eine xbox bestellt... (ihr wisst wie groß die packung ist) der typ hats heute um 11:25 uhr geschickt per versicherten dhl express versand habe auch die sendungsnummer hier der link zum status: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=94129798567DE&extendedSearch=true wollte fragen (da ja da steht dass es unterwegs ist) ob es morgen (sonntag) ankommen kann? da ich auch öfter gelesen habe dass dhl vorallem bei express versand auch an einem sonntag die pakete zustellt? danke mfg

...zur Frage

Bis wieviel uhr kommen DHL pakete?

Ich habe mir bei eBay ein Handy bestellt und mittwoch überwiesen nun ist es dienstag nachmittag und das handy ist noch immer nicht da. Könnt ihr mir sagen, bis wieviel uhr DHL pakete kommen ?

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?