Habe 3Tage lang starke Kopfschmerzen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir ganz vorsichtig und ganz wenig japanisches Minzöl auf die Schläfen streichen, aber bloß nicht mit der nackten Hand anfassen und später zum Auge greifen! Wirklich vorsichtig und sparsam damit umgehen, denn sonst brennen die Augen höllisch. Dieser Vorgang entknotet und entspannt die Muskeln, die die Kopfschmerzen verursachen und hat bei mir schon tausende Male geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm' eine Ibu 600 (rezeptfrei in der Apotheke) und leg dich ins Bett. Das braucht seine Zeit. Drei Tage sind noch o.k. Ansonsten gibt es ja überall in D einen ärztlichen Notdienst, der immer erreichbar ist für ambulante Patienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?