Habe 39 Grad Fieber und liege seit ca 3-4 Stunden wach...kann nicht schlafen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erst dreizehn und schaffst es nicht Deine Eltern zu wecken, stattdessen stellst Du so eine Frage ins Forum. Die können Dir eher helfen wie fremde Leute aus dem Internet. Wahrscheinliche werden sie mit Dir zum Kinder-und Jugendarzt gehen.Verkehrte Welt, früher ist man zu seinen Eltern gegangen und heute wird erst das Internet befragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 39 Fieber? - das kann ich gar nicht glauben denn dann könntest du dich nicht mal mehr zum schreiben aufrappeln sondern wärst du fast nicht mehr bei Bewußtsein, sondern nur in kelinen Etappen, weil dein Körper total schlapp macht (ist nämlich kurz vor der Schwelle des Todes). Ist es so musst du auf jeden Fall zum Doc damit der das begutachten kann, denn damit ist nicht zu spaßen. -ich hatte gerade eine fette Erkältung und ide klingt jetzt langsam wieder ab. Aber wenn es schlimmer geworden wäre dnn hätte ich sie nicht mit meinen Hausmittelchen kurieren können. Es ist jetzt 5.30h und heute ist Dnnerstga also noch genug Zeit nacher zum Arzt zu gehen. LAss es auf jeden Fall abklären und wenn der Entwarnung gibt dann kannst du immer noch fragen was man dagegen machen kann, denn dir jetzt was zu raten was dann nichts brigen würde da man in deinem Fall vieleicht richtige Medikamnete braucht, wäre unverantwortlich. Also wenn du generell Spaß am Leben hast dann solltest du es lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen und nacher einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jarvin543
06.03.2015, 22:26

Nicht wirklich....das bewusstsein verliert man bei 40-41 grad und dann wirds gefährlich

0

Google "Hausmittel gegen Fieber" - da findest du sicher den ein oder anderen Tipp. Ansonsten Zähne zusammenbeißen und durch - am Morgen geht das Fieber überlicherweise zurück. Sollte also bald besser werden!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, mir gehts genau so. Versuch nicht dich zwingend zum einschlafen zu bringen. Geh ein bisschen in der Wohnung rum, trink was und lenk dich ein bisschen ab dann machste dein Bett neu und versuchst es nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?