Habe 37,5 Temperatur leichten Husten und schnupfen

8 Antworten

Du hast eine leicht erhöhte Temperatur ...wenn du dich schlecht fühlst, dann bleibe lieber zu Hause aber ansonsten kannst du natürlich normal in die Schule:)

Normalerweise, wenn man krank ist, steigt das Fieber zum Abend hin. Bei einer Temperatur unter 38,5 würde ich allerdings noch lange nicht von Fieber sprechen. Bei mir fängt "erhöhte Temperatur" bei 38,0 an. Vorher bin ich, wie Du zur Zeit eben, halt einfach erkältet. Damit sollte man schon zur Schule gehen können.

Mir gehts bei erhöhter Temperatur immer schlechter, als bei richtigem Fiber.Es kommt also darauf an, wie du dich fühlst.Eine Erkältung verschleppen bringt ja auch nichts.

bestes schnupfenmittel?

Ich hab eine erkältung, leichten husten, etwas fieber, vor allem schnupfen. sehr unangenehm. was sind eure besten tipps, wie schnupfen schnell weg geht?

...zur Frage

bei 37,5 grad fieber?

Huhu ich hatte heute Nacht Fieber ich hatte Schüttelfrost und eine Temperatur um die 37,5 grad... meine Mama sagt das es kein fieber wäre sondern normal.. allerdings ging die zahl heute Nacht immer höher bis auf die 39,3 Grad.. da ging es mir aber irgendwie besser als mit den 37,5.. wo dran liegt das ?

...zur Frage

Soll ich zu Hause bleiben? Habe 37,5 Grad "Fieber"..

Morgen,

Als ich heute aufgewacht bin, habe ich dermaßen geschwitzt und mir hat alles weh getan.. Ich habe dann mal Fieber gemessen und es kam raus 37,5 Grad. Soll ich nun zu Hause bleiben? Ich schwitze die ganze Zeit schon und habe auch leichten Husten bzw Schnupfen..

Danke:)

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Zu hause bleiben mit erhöhter Temperatur

Hallo:) Ich hab mal ne frage und zwar hatte ich gestern 38,0 und heute morgen 37,8 grad Da bin ich heute nicht in die Schule gegangen. Doch es gab ziemlich zoff mit meiner mum, da sie meinte man könnte auch mit erhöhter temperatur bzw auch noch mit leichtem Fieber in die Schule gehen. ich würde sonst so viel verpassen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich morgen daheim bleiben sollte oder nicht. Vor einer Stunde habe ich das letzte Mal habe ich um halb 5 gemessen und hatte ich nur noch 37,5. Was meint ihr?? Ab wann bleibt ihr daheim??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?