Habe 300€ zur verfügung soll ich mir eine Ps4 oder ein Mountain Bike holen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine PS4, für 300€ bekommst du kein gutes Mountainbike^^ außer vielleicht ein gebrauchtes, dann ein Mountainbike :D wobei ich ja eher ein Fan der Crossbikes bin, damit fährt man einfach schneller, der Durchmesser der Reifen ist kleiner, hat aber das gleiche Profil wie ein Mountainbike, und für leichtes Gelände ist es auch geeignet.

Außer du willst wirklich viel im Gelände fahren, dann könntest du versuchen nach einem gebrauchten Mountainbike zu kucken.

Ansonsten - naja eine PS4^^ wobei ich nie so der Konsolen Fan war :D hab meinen PC und bin damit sehr glücklich, wobei widerrum auf Partys mit einer PS4 und Guitar Hero o.ä. ist das natürlich noch besser! ^-^

Kommt drauf an wie alt du bist und was dir Spaß macht. Ich hab mir damals mit 17 noch ein Fahrrad gekauft. Bin damit ein Jahr gefahren und seitdem nie wieder. 

Deshalb kannst nur du entscheiden, was für dich wichtig ist.

Der eine wird dir hier sagen: "kauf dir das Fahrrad - Ab an die frische Luft". Und der andere: "geil, mit ner PS4 kannst gut mit Kumpels zocken"...

Mach das, woraus du den größten Nutzen für dich ziehst.

Wenn du schon eine PS3 besitzt, dich nur recht wenig an der PS4 reizt oder sonst am PC zockst, aber noch keinen Führerschein hast, dann das Bike.

Wenn du so bequem überall hinkommst, keine Wünsche hast sportlicher zu werden, viele Spiele spielen willst die es nur auf der PS4 gibt, dann die Konsole.

Oder erstell für dich selbst eine Pro und Kontra Liste

Wird zwar schwierig, für 300 € ein brauchbares Bike zu finden, aber mein Favorit wäre ganz klar das Bike:

Die Grafik ist deutlich besser (ultrarealistisch) und diese Open World-Level werden auch nicht ganz so schnell langweilig.

Beides würde ich versuchen: Mountainbikes werden versteigert, wenn zu viele im Fundbüro anfallen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Behörde... Viel Glück

Für 300€ die PS4. Gute Hardtail Mountainbikes gibt es erst ab etwa 650€, also wäre alles für 300€ Schrott.

Ich würde mir persönlich ein Mountainbike kaufen.
Lg Handballgirl

ich würde mir ein bike holen

Hol dir ein Bike, Bewegung ist gesund!

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach keines von beiden und spar dir das Geld.

Wie wäre es mit einer PS4 und einem Mountenbikespiel? ;)

Hol dir eine PS4

Was möchtest Du wissen?