Habe 30 kg zugenommen aus unerklärlichen Gründen und will abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es ist erstmal gut das du dagegen was tun möchtest, ich finde auch für Sinvoll, wie bereits genannt deine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren, sollten sich deine Essgewohnheiten nicht verändert haben...Wenn du wikrlich nciht von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufhören kannst solltest du vllt Wöchentlich runter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh jetzt mal davon aus das du rauchst?
Aber oke wenn du Abnehmen willst dann würde ich eine Low Carb Ernährung empfelen oder ein Programm die sind eigentlich sehr Hilfreich. Es dauert natürlich aber es wird sich lohnen. ;) Das mit dem Rauchen müsstest du genauer Erläutern, da viele Leute rauchen und die ja auch Sport machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbie080914
30.06.2016, 09:46

Ja schau dir meine zweite frage an dir ich heute gestellt habe... Da stehen genaue details^^

0
Kommentar von Dayna666
30.06.2016, 09:49

Oke, ich weis jetzt nicht wie sehr du vom rauchen abhängig bist, aber wenn es bei dir geht, dann würde ich schon mit beiden gleichseitig aufhören. Vielleicht immer in der Woche am Tag 1 oder 2 weniger rauchen und das dann jede Woche steigern. ;)

0

Dann fang an, deine Ernährung umzistellen. Ernähre dich ausgewogen, naturbelassen und vor allem regelmässig. Verzichte auf Fertigprodukte, zu viel Zucker und fettiges Essen. Die Ernährung spielt eine sehr grosse Rolle.

Dazu kannst du mehr Bewegung in deinem Alltag einbauen. Jeden Tag 30 bis 45 Minuten hat jeder Mensch zur Verfügung für die eigene Gesundheit. Treibe am besten eine Sportart, die dir Spass macht.

Zu den Zahlen. Optimal und gesund wären 1 bis 2 Kilo pro Woche.

Viel Erfolg

CameGrande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Grund?!

Das hört sich für mich an wie Probleme der Schilddrüse, bitte suche einen Arzt auf und lasse deine Blutwere ansehen ggf. zu einem Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten kann man meiner meinung nach mit fitness studio abnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?