Habe 3 Tage lang Pillenpause gemacht, wenn ich sie heute wieder nehme bekomme ich dann trotzdem meine Periode.Möchte sie eigentlich nicht bekommen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst sowieso keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Du wirst mit einer Blutung rechnen müssen, es muss aber keine auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jajajaja1 15.12.2015, 21:49

Danke, ist diese Abbruchblutung stark?

0
schokocrossie91 15.12.2015, 21:50

Das kann dir niemand voraussagen, der Körper ist keine Maschine. Wahrscheinlich aber nicht.

0

wahrscheinlich bekommst du sie. Wenn du die Pille durchnehmen möchtest, solltest du vorher lieber mal den Arzt fragen, ob das einfach so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jajajaja1 15.12.2015, 21:43

Habe das schonmal gemacht und vorher mit ihm gesprochen. Er sagte solange man es nicht jeden monat macht ist es nicht schlimm

0
schokocrossie91 15.12.2015, 21:49

Jede einphasige Mikropille lässt sich beliebig lange durchnehmen; tatsächlich ist das sogar auf Dauer verträglicher als das ständige Hin und Her mit der Pause.

0

Was möchtest Du wissen?