habe 3 pickel an der linken wange...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahnpasta,morgens Kaltes wasser gegen die rötung. 1)Wenn du Zahnpasta benutzt ist morgen frü eig sofort wieder weg 2)Durch kaltes kann man die Rötung abschwelen 3)Schmink dich ein bischen über wenn du keine Zahnpasta benutzen willst

Ich hoffe ich konnte dir helfen

                                                      LG Mausi3000

nene schminken kommt garnicht in die tüte ich bin erst 13 ! neeh mach ich lieber zahnpasta

0
@agenda

Na und ? mit 13 kann man sich trotzdem Puder aufs Gesicht machen ?! o.ô

0

Würde mich sehr freuen wenn du schreiben würdest wie dir meine sachen geholfen haben!!!!Achja Zahnpasta erst morgen früh wieder ab machen!!! ! =)

0

Dein gesicht nicht immer anfassen wenn deine Hände "schmutzig" sind und dein Gesicht immer sauber halten .....also min. 2 mal am Tag waschen...... und nicht immer dranne rumfummeln dann gehen die auch wieder weg....

also da kennst du mich schlecht. ich bin zwar ein mädchen, kann es aber überhaupt nicht leiden wenn meine hände ''sauber'' sind. ich hasse es wie die pest, ausserdem muss ich immer fummeln :P

0
@agenda

hehe stimmt ....ich kenne dich nicht nur schlecht sondern gar nicht ^^ Jap, ich kann es auch nicht immer lassen aber nur so bekommste erst keine (klar wenn du in der Zeit bist dann schon) ..... Einfach versuchen den schweinehund zu überlisten ^^

0

clerasil ist gut

Was möchtest Du wissen?