Habe 3 monate nur eine Kontaktlinse reingetan und nun die rechte auch nun kann ich nicht mehr gut sehen?

3 Antworten

Nachdem ich Deine Fragen gelesen habe, kam mir eine komische Idee. Geh zum Arzt!

Wenn Du verschiedene Symptome hast, musst Du evtl. zu verschiedenen Ärzten gehen, bis das geklärt wird.

Wenn diese Ärzte Dich aber irgendwie behandeln, solltest Du Dich genau dort informieren, was getan wird, wie und warum. Bei Gute Frage weiss das keiner.

Am besten gar keine Kontaktlinsen oder brillen.

Probiere das augentraining aus.

Einfach auf google nach augentraining oder nach augenübungen suchen.

Es ist kostenlos im gegensatz zu den teuren brillen und ich versichere dir, dass du besser sehen wirst.

Natürlich nicht direkt morgen, aber nach wochen wkrst du verbesserungen spüren.

2

Auch bei plus 5 dioptrin?

1
6
@Yassijahdbdk

Bei sowas würde es hilfreich sein, brillen mit 4 dioptrin zu kaufen oder eben etwas schwächer als deine richtige sehschwäche damit sich dein auge wenigstens etwas anstrengt.

Aber ja, einfach die Übungen machen und wichtig ist, das durchzuziehen, also nicht nach 2 tagen abbrechen, sondern täglich für 1 oder 2 monate machen oder mehr.

LG

0
2
@DasLicht3

Versteh aber nicht warum ich plötzlich auf beiden augen nicht mehr gut sehen kann habe seit Monaten nur eine drinnen vorher seit jahren 2 drinnen und nun wieder zwei warum kann ich nun nicht mehr gut sehen?

0

Dann geh zu deinem Anpasser, der hilft dir ganz bestimmt.
Warum setzt du ein Fragezeichen hinter einen Satz, der keine Frage ist?

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
2

Aber kann das auge sich abgewöhnen von den linsen?

0
2
@euphonium

Das die augen sich erst wieder dran gewöhnen muessen auf 2 linsen zu schauen

0

Was möchtest Du wissen?