habe 3 ca. 6 Wochen alte scheue Katers

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja erstmal aussperren. dass sie erstmal ablehnend reagiert ist normal. sie soll sihc erstmal an die idee gewöhnen das da noch wer ist

kleine katzen bekommst über spiele. die sind neugierig und endlos verspielt. setz dich zu ihnen ins zimmer und lies ihnen vor damit sie deine stimme kennen lernen.

fressen sie schon fest?

hallo deine antwort war bisher die beste ja alle drei fressen nassfutter ich habe heute auch bei meiner Tierärztin angerufen sie meinte wenn die das fressen ist das ok ich soll nur beobachten ob sie kot und urin absetzen meine Tierärztin wird alle drei untersuchen entwurmen und nach Parasieten schaun.

0
@Mausy31

hast du ne webcam oder sowas? und die möglichkeit sie aufzunehmen. so hättest du auch ein auge auf das was sie treiben wenn du nicht da bist. vor allem wenn sie scheu sind ist das vllt ganz gut

für den anfang würd ich distanzspiele nehmen. zb mit ner spielangel oder nem langen ast unter nem kissenbezug oder ner dünnen decke. sodass sie anfangs beim spielen ihren sicherheitsabstand einhalten können

der großen würd ichd an geruchsprobem der drei mitbringen. ne decke auf der sie geschlafen haben oder sowas. und wenn sie an der tür hinter defr die sind nicht mehr ganz so angespannt reagiert und sicher ist dass die drei kleinen gesund sind mal dazulassen

2
@palusa

Dann werde ich die drei erstmal in ein Zimmer lassen und jeden Tag bei ihn sitzen und mich mit ihn beschäftigen habe die drei sehr gerne

0

Wen du dich nicht mit der Katzenbabypflege auskennst solltest du dir Rat in der Umgebung suchen im Tierheim oder Tierarztpraxis. Bei so jungen Tieren bedarf es einer diversen Kenntnis für Aufzucht und Pflege. Sie brauchen eigentlich noch Muttermilch!

So jetzt für alle zum mit schreiben ich bin eine junge 4 fache mutter habe sehr viele erfahrung mit aufzucht von Katzen die Mutter von meiner Katzen Dame war auch eine Straßen Katze die ihre jungen bei mir im Bad bekommen hat.und die antworten hättet ihr euch sparen können.ich weiß das die noch Mutter Milch brauchen aber ich habe geschrieben das die mama tod ist.ich wollte nur normale Ratschläge das ich zum Tierarzt muss weiß ich auch nur wie schon geschrieben lassen sich die 3 nicht anfassen aufzuchts Milch habe ich auch da

0
@Manuelawolff

das kann Unsereiner ja nicht erraten. Die Informationen von dir sind dann nicht ausreichend.

0
@Auchdazu

so meine Tierärztin weiß bescheid ich kann die kleinen weil die das fressen weiter nass futter geben.die werden untersucht entwurmt und nach parasieten untersucht.

0

Du solltest mit den Kitten erst einmal zum Tierarzt gehen! Mit 6 Wochen sind sie noch viel zu jung. :-/

"Draussen auf dem Stroh"? Also sind das nicht deine Katzen...

Die geschnittenen Zwiebeln neben meiner Tastatur kriegen mich immer wieder....

Was möchtest Du wissen?