Habe 24 Kilos abgenommen und so viele dehnungsstreifen sollte ich stolz auf diese sein??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Gewichtsabnahme ist beachtlich, darauf kannst du stolz sein, nicht aber auf die Dehnungsstreifen, das ist m.E. eine lästige Begleiterscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 13:46

Wie meinst du das? :(

0

Sei stolz auf Dich und deine Leistung und nicht auf die Streifen.

Es ist eine beachtliche Leistung und zeugt von viel Disziplin und Durchhaltevermögen. Die Streifen sind dabei nur eine Randerscheinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Sie beweisen anderen dass du nicht nur Märchen erzählst. Und alle Achtung, 24 Kilo sind ne Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?