Habe 2013 Deluxe. Wenn ich Videos mit O-Ton kürze, wird der Ton nicht mitgekürzt und reicht dann in das nächste Video hinein. Wie vermeide ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, habe Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe. Der O-Ton (Hintergrundton) wurde während des Filmens mit dem eingebauten Micro aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film aufrufen - dann Film - und Tonspur zusammen fügen.

   "Bearbeiten / Audio + Video zusammen fügen"

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

einfach die Tonspur markieren und schneiden, oder Ton und Bild trennen und dann entsprechend markieren und schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa guuut welches Programm

PS: Das wäre sher hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?